normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 

Dorfverein

Ein neuer Vorstand wurde gewählt!

 

_____________________________________________________________________________________________________

 

Im Oktober 2009 wurde in einer Dorfversammlung nach eingehender Diskussion beschlossen, einen Dorfverein zugründen. In der Versammlung wurde auch der Zweck des Dorfereins festgelegt:

 

Der Zweck des Vereins ist die Förderung der Dorfgemeinschaft der Ortsgemeinde Thörlingen hinsichtlich Dorfentwicklung, Erhaltung der Dorfkapelle, Ausbau- und Neugestaltung von Kinder- und Jugendaktivitäten, Gestaltung von Aktivitäten für unsere älteren Mitbürger und Mitbürgerinnen sowie die Integration von neuen Mitbürgern in der Gemeinde.

 

Im April 2010 wurde der Dorfverein Thörlingen e.V. gegründet.

 

Werden Sie Mitglied im Dorfverein und unterstützen sie damit auch finanziell die Aktivitäten des Dorfvereins. Der Mitgliedsbeitrag für die ganze Familie beträgt 12 Euro pro Jahr und ein Erwachsener kann schon mit 6 Euro pro Jahr Mitglied werden.