Jugendclub Thörlingen

Wiedereröffnung des Jugendraum Thörlingen - ein voller Erfolg !!!

 

Am Samstag,14.05.2022 wurde der Jugendraum Thörlingen offiziell wiedereröffnet.

Viele Thörlinger Bürgerinnen und Bürger sind der Einladung unseres Ortsbürgermeisters Jens Lukas gefolgt und haben sich selbst ein Bild von den neu gestalteten Räumlichkeiten machen können. Durch die vielen positiven Rückmeldung, wurde die Entscheidung für die Renovierung des Jugendraumes, noch einmal bestätigt. "Jung" und "Alt" feierten bei tollem Wetter und bester Versorgung bis in den späten Abend.

Wir danken den Sponsoren die dieses Projekt mit Geld- und/oder Sachspenden unterstützt haben.

Dieses Miteinander ist es, was ein Dorf ausmacht und seine Zukunft sichert - Vielen Dank an alle !!!

JCT1
JCT2
JCT3

Tischtennisplatte

Die bereits im letzten Jahr, mit Unterstützung der Kreissparkasse Rhein-Hunsrück und der Ortsgemeinde Thörlingen durch den Dorfverein Thörlingen e.V. angeschaffte Tischtennisplatte wurde nun aufgestellt. Mein besonderer Dank gilt den freiwilligen Aufbauhelfern und der Kreissparkasse Rhein Hunsrück durch deren finanzielle Unterstützung dieses Projekt erst realisiert werden konnte. 

Herzlichen Dank!

Jens Lukas, Ortsbürgermeister

TTP